Wissenswertes

"Stephanie"

 

Das Haus "Stephanie" befindet sich in der Straße "Zur Uwe Düne" auf einem 1000 qm großen eingewachsenen Grundstück.

Zentral gelegen im Herzen von Kampen in einer Parallelstrasse zur berühmten Vergnügungsmeile, aber doch in großer Ruhe mit kurzen Wegen zum Meer, den Dünenlandschaften, der Heide und dem Wattenmeer.  

1920 als Kapitänshaus gebaut, wurde "Stephanie"  viele Jahre als Frühstückspension geführt. Nach umfangreichen Umbauten und Modernisierungen steht das Objekt jetzt als besonderes Ferienhaus mit allem Komfort zur Verfügung - ohne dabei seinen ursprünglichen Charme verloren zu haben. Es ist sicherlich ein besonderes Haus in Kampen, in dem mit Bedacht renoviert wurde und viel Altes erhalten werden konnte.

Der von außen kaum einsehbare Gartenbereich bietet eine schöne Sonnenterrasse, Sitzgelegenheiten in Strandkorb und Liegestühlen sowie eine Rasenfläche zum Relaxen oder Spielen. 

Dies alles in Kampen - dem wohl berühmteste Dorf Deutschlands mit seinem ganz besonderen Charme.

Klein, fein, exklusiv, weltoffen, gegensätzlich und erfrischend natürlich  Willkommen auf Sylt!

Endlose Sandstrände, das berühmte „Rote Kliff“, wilde Brandung, stilles Wattenmeer, Dünen, Deiche oder pulsierendes Leben – Sylt zählt zu den reizvollsten Inseln Deutschlands. Hier können Sie zu jeder Jahreszeit die Seele baumeln lassen, die Abgeschiedenheit der Natur genießen oder den Trubel einer angesagten Inselmetropole erleben.

Sylt ist mehr als eine Insel, Sylt ist ein Lebensgefühl, das man immer wieder erleben möchte.

Kampen – einzigartig anders

Das prominenteste Dorf Deutschlands ist schon seit Jahrzehnten ein Magnet für alle, die das Besondere lieben.  Ob idyllische Heide und weites Wattenmeer im Osten, raue Nordseebrandung und feiner Sandstrand im Westen, pulsierendes Leben auf der „Whiskymeile“, exklusives Flair oder weltoffene, dörfliche Natürlichkeit – Kampen ist einfach unverwechselbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rudolf Temporini

Anrufen

E-Mail